Unser Service

Wir Helfen Deiner Werbung

 

Viele Onlinedruckereien beweisen es dir. Ein Printprodukt für deine Werbung kann erstaunlich günstig sein. Ist es aber unsachgemäß gestaltet, wird es keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Im schlimmsten Fall wird es sogar »billig« wirken und sich negativ auf dein Firmenimage auswirken.

Ich helfe dir dein Design zu bewerten.

Geh’ auf Nummer sicher

Ist die Werbeaussage korrekt?
Passen die Schriften und Farben zueinander?
Sind die Bilder groß genug?
Sind die Elemente, wie Headline, Text, Logo, Bilder etc., richtig positioniert?
Entspricht das Design dem Wert des Angebotes?
Oft sind es die kleinen Feinheiten, die über Gelingen oder Versagen entscheiden. Eine unprofessionell gestaltete Anzeige zum Beispiel wird vom Profi sofort erkannt. Eine unsachgemäß erstellte Anzeige zeigt, dass das Produkt dem Anbieter nicht wichtig genug ist. Sei ehrlich, würdest du das kaufen?

Modulauswahl

Welches Modul brauchst du?

BASIC

Du bekommst eine Expertise über die Werbewirkung deines Druckproduktes. Weiterhin erhältst du eine Liste an klaren Verbesserungsvorschlägen und warum du diese anwenden solltest.

Business

Zusätzlich kannst du deine Dateien uploaden und ich erstelle dir eine druckfertige PDF für die Druckerei deiner Wahl. Mit Beschnitt, einer guten Auflösung, den richtigen Farbprofilen und alles was deine Druckerei für einen guten Druck braucht.

Pro

Natürlich kannst du auch die Verbesserungen direkt von mir setzen lassen. Mit dieser kostengünstigen Variante gehst du auf Nummer sicher und du hast den Service einer hochrangigen Werbeagentur.

Ganz einfach

Wie buche ich eine Bewertung?

Vier einfache Schritte zu deinem perfekten Layout.

Wie buche ich eine Bewertung?

Vier einfache Schritte zu deinem perfekten Layout.

Schritt 1 - Die Felder der Auftragsbox

Fülle die Textfelder der »Hier können Sie Ihre Daten hochladen«-Box (Auftragsbox) aus. Als Thema verwendest du einfach dein Medienprodukt und eine kurze Problematik, zum Beispiel: Anzeige 2-spaltig. Fällt die Anzeige auf? Deinen genauen Wunsch kannst du dann in der Beschreibung näher erläutern.

l

Schritt 2 - Die Modulauswahl

Wähle BASIC, BUSINESS oder PRO im Drop-Down-Feld.

Z

Schritt 3 - Den Auftrag bestätigen

Erst wenn du den Auftrag mit JA bestätigt hast, erhältst du die Möglichkeit deine Daten hochzuladen. Die AGBs findest du unter https://blog.edgarpoepperl.de/agbs

Schritt 4 - Deinen Entwurf hochladen

Erstelle einen Screenshot oder ein JPG oder eine PDF von der zu bewertenden Seite deines Medienproduktes. Diese Datei kannst du einfach auf den grünen Button in der Auftragsbox ziehen oder auf den Button klicken und mit der Dateiauswahl deine Daten anwählen. Du kannst mehrere Dateien oder Dokumente mit mehreren Seiten hochladen. Bitte gib dann im Bemerkungsfeld an, welche Seiten du nicht untersucht haben möchtest.

Preise

Design Packages